Wie viele Fotos passen auf meine Speicherkarte?

2 Antworten

Kommt drauf an in welchem Format und in welcher Auflösung Du aufnimmst.

Höchste Auflösung und RAW-Format (wenn die Kamera das kann) vielleicht 300-400. Niedrigste Auflösung und jpeg-Format: ca 8-10 Tausend.....

Speil doch einfach mit den Auflösungen rum. Im Display sollte dann stehen, wie viele Bilder noch passen.

Kommt auf die Qualität und Größe der Bilder an. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass über 100 Bilder gespeichert werden können, denn 8 GB ist schon ne Menge.