Wie viele Folgen One Piece am tag damit man es in 1 oder 2 Monaten durch hat?

4 Antworten

1 Monat:

  • 970 ÷ 30 = ~32
  • -> 32 Episoden pro Tag

2 Monate:

  • 970 ÷ 60 = ~16
  • -> 16 Episoden pro Tag
Woher ich das weiß:Hobby

xnHNKNSxx  02.05.2021, 21:23

Mit 32 Episoden pro Tag/16 Episoden pro Tag wärst du nach 'nem Monat/zwei Monaten bei Episode 960.

Hab's aufgerundet, deshalb ist es jetzt nicht zu 100% genau - ist aber unwichtig, da es jede Woche mehr Episoden werden.

ich hab vor einer woche mit one piece gestartet und ich bin bei folge 140 ich gucke jeden tag 20 folgen dann bin ich in ungefähr 50 tagen bei folge 10 und in 75 tagen mit der Serie( die bisher existierenden folgen) fertig

Wenn du Täglich 16 - 17 Folgen schaust solltest du in 60 tagen auf dem aktuellen Stand sein

Schaffst du nicht

besser gesagt ist nicht machbar

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus