One Piece folgen ab 400 - Deutsch

5 Antworten

Die Folgen ab 401 werden wahrscheinlich noch in diesem Jahr von ProSieben MAXX ausgestrahlt, da dieser Sender sich die Rechte an den Folgen gesichert hat. Jetzt heißt es nurnoch abwarten. Freue mich auch schon auf die neuen Folgen =)

Es gibt schon längst über 200 weitere Folgen,allerdings sind die nur in Japan ausgestrahlt wurden.Auf Ger dub sollen die dieses Jahr auf Pro7 Maxx erscheinen,wann genau weis ich nicht,ist glaub auch noch nichts Offizieles gesagt worden.

Ich kann dir empfehlen dir die folgen im Original zu schauen mit Deutschen untertitel,da sind die Uncut udn ne bessere Synchro.

Geh mal auf der seite hier: http://onepiece-tube.com/

Da wird jeden Sonntag die neue Folge hochgeladen.Sonst mal auf Seiten wie Pure Anime oder Burnin Series schauen.

Es sind schon jetzt neuere Folgen draußen, zwar noch im Internet, aber das stört ja nicht. Die neueste Folge ist momentan Folge 633. Jedoch sind sie auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Finden kannst du sie auf onepiece-tube.tv Und auf Pro7maxx sollten dieses Jahr auch neuere Folgen raus kommen. Wann genau weiß ich nur leider selbst nicht.

lg Kira

Falls jemand russisch kann... Bei seasonvar.ru alle bis 630 übersetzt.... Aber auf russisch halt.... Ich hoffe ich konnte helfen..