In welcher Folge stirbt Ace aus One Piece?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

483 - Feuer Faust Ace stirbt auf dem Schlachtfeld! aber Folge 482 "Die Kraft, die selbst Feuer verbrennt!" sieht man auch ganz am Schluss schon was.

Hier alle Folgen in übersicht und auch zum Ansehen: http://www.onepiece-tube.com/anime-folge

Falls du die Seite schon kennst bitte nicht zurückschreiben, weil wennste sie kennst dann hättest doch auch selber nachsehen können. ^^

1.  du hast glück das du mich nicht gespoilert hast aber wegen dem titel SPOILER NICHT !!!

2.
483 - Feuer Faust Ace stirbt auf dem Schlachtfeld!

482/483