Wie viele Folgen hat Amazon Prime von Hunter x Hunter und kann man sie alle mit Prime Video Abo schauen?

4 Antworten

Es gibt nur die ersten zwei Staffel, die du mit dem Prime Konto anschauen kannst. Für Staffel 3 und 4 musst du einen extra Kanal bei Amazon abonnieren oder eben die zwei Staffeln kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele genau Prime hat weiß ich nicht. Allerdings nicht alle. Alle kannst du derzeit legal nur über ProsiebenMAXX schauen, sobald dieser den Anime wieder ausstrahlt. Dann aber auch alle gedubd.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nur erste und zweite Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby Hentai Zeichner