Erfahrungen mit Amazon Prime Video Abo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Netflix 73%
Amazon Prime Video 27%

7 Antworten

Netflix

Ich kann zu den ersten drei Punkten nicht viel sagen außer dass Amazon Prime die größte Auswahl an Filmen und Serien hat, was Streaming Portale angeht.
Allerdings muss man einfach sagen, dass Amazon Prime auch sehr viel Schrott anzubieten hat. Netflix hingegen hat zwar eine deutlich kleinere Auswahl, dafür aber hochwertigere und bessere Filme und Serien. Dazu kommt die äußerst unverschämte und sinnlose Tatsache, dass Amazon Prime, trotz Abo, nochmal eine zusätzliche Leihgebühr für viele Filme verlangt. Du zahlst also neben dem monatlichen Beitrag auch nochmal extra was wenn du was ansehen möchtest.

Netflix

Vom Streamingdienst aufjeden Fall Netflix finde ich. Doch Amazon Prime hat halt noch andere Vorteile.

Netflix
Ich bin zwar eher auf der Seite von Netflix aber ich würde dir trotzdem Crunchyroll ans Herz legen da es günstiger ist und es bessere Serien gibt.

UwU

  1. Kündigen kannst Online im Amazonaccount unter Meine Primemitgliedschaft.
  2. Ja und SciFi Kram.
  3. Probleme nein. Aber die Eigenwerbung ging mir so aufn Keks dass ich kündigte
  4. Kommt auf die Schwerpunkte an die man vergleichen will, bzw. Gewichtung. Prime bietet viel für einen günstigen Jahrespreis für einen Einzelnutzer. Netflix ist super für mehrere Nutzer, Amazon hat keine Profile. Netflix nervt nicht mit Eigenwerbung. Von der Quantität sind beide ähnlich. Prime hat noch n gigantischen Katalog außerhalb der Flatrate, das gefiel mir, bei Netflix ist der Titel einfach verschwunden wenn er aus der Flat fällt.
Amazon Prime Video

Ich finde amazon besser da die auswahl einfach größer ist und kündigen kann man es sehr leicht über die app auf dem Handy