Wie viele Fehltage darf man in der 11. haben?

3 Antworten

Wenn die Tage entschuldigt sind kann nichts passieren, du musst halt nur den Stoff nachholen damit du die Klausuren nicht versemmelst, und es haben einige bestimmt mehr als 9 Fehltage, wenn man einmal ne heftige Grippe hat, ist man da ganz schnell drüber.

Entweder du sprichst mit deiner Schule oder mit deinen Mitschülern. Das muß aber auch irgend wo stehen!

naja, solang sie entschuldigt sind hast du nichts zu befürchten. Hatte schon mehr xD un das auch in der Berufsschule