wie viele Fans haben one Direction?

3 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Du kannst es nicht mal ungefähr schätzen. Es gibt total viele Fans, die noch nicht auf Konzerten waren. Und trotzdem sind sie Fans. Einfach weil sie mit One Direction leben, lieben und lachen. Weil One Direction das Leben dieser Fans komplett verändert hat. Und weil wir Fans, die oft ausgelacht werden, weil wir One Direction hören, lieben oder einfach toll finden, alle Directioner sind!

Du kannst uns nicht zählen. Aber versuchen kannst du es gerne :)

Maya <3

Auf Facebook haben sie knapp 40.000.000 Likes obwohl ja auch nicht jeder Fan FB hat :D auf Twitter sind's glaub ich 20.000.000 und auf insta fast 10.000.000 Follower ^-^

Kann man sich ungefähr an den Konzertbesuchern, Facebook Likes, Youtube Video Aufrufe und weiterem zusammenreimen.