Wie kann man am besten One Direction Fans kennenlernen?

8 Antworten

Gehe am besten zu einem Konzert von denen da lernst du viele neue Leute kennen

Shadowhunter123  01.06.2021, 18:14

Wow dieser Kommentar ist von vor 8 Jahren als One Direction noch zusammen war

JujuM04  05.06.2021, 21:27
@Shadowhunter123

Jap. 1D haben gesagt, sie kommen wieder zusammen...Jetzt ist es schon 6 Jahre her :(

JujuM04  05.06.2021, 21:27
@JujuM04

Aber sie hatten ihre beste und auch "schlimmste" Lebenszeit während One Direction :)

Also, wenn du einfach mal jemanden sucht, mit dem du über 1D reden kannst, dann haben ich einen Tipp für dich http://1d-blogger.blogspot.de/ ist ein wirklich guter Blog über 1D und im Chat dort sind meist immer andere Directioner mit denen du auch Anonym schreiben kannst. :)

Falls du eine E-Mail, Kik oder Skype hast, können wir gerne mal schreiben, bei mir ist es nämlich genau dasselbe!

Hey :) ich bin belieber - und in meiner freundesliste gibt es auch wenig belieber oder directioner oder anderes...mach es so wie ich. ich hab sehr viele neue belieber freunde durch facebook gefunden und durch faceboock belieber gruppen denen ich beietreten bin. versuche doch auch mal einer gruppe beizutreten mal schauen ob es da jemanden in der nähe gibt :)

Hey, also es gibt so eine App namens „Directioners“ für One Direction Fans. Die gibt es im App Store, ob es sie auch im Google Play Store gibt, weiß ich nicht. In der App kann man chatten, in Gruppen und auch privat. Du kannst an Umfragen oder Quizzen teilnehmen und auch selbst welche erstellen. Es ist ein bisschen ähnlich aufgebaut wie Instagram, du hast deine eigene Seite auf der du Bilder, Quizze und Umfragen posten kannst. Du hast eine Bio, kannst Bilder von anderen liken und kommentieren und kannst Freunde finden (durch Freundesanfragen oder Gruppenchats) und mit ihnen schreiben und sogar telefonieren. Ich hab die App selbst und ich finde sie eigentlich gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andiooop  20.05.2021, 16:06

Heyy, ich wollte gerade nach der App suchen, nur gibt es sie bei mir im appstore leider nicht...Könntest du mir vielleicht den link geben? <3