One Direction Fangeschenk?..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas selbst gemachtes, wo sie merken, dass ihr euch viel mühe gemacht habt. es sollte vllt etwas sein, was sowohl euch representiert sowohl als auch mit ihnen verbunden seid. irgendetwas kreatives, an das sie noch lange denken werden, und an dem sie sich wirklich freuen! euch fällt schon was schönes ein!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! alice xx

Ich hab eine Idee, aber lass mir sagen, was ihr NICHT tuen sollt.

Das sind z.b.

  • Karotten verwenden, egal wie
  • "No, Jimmy protested" schreiben
  • irgendwas mit Larry Styleson
  • "please FOLLOW MEEE!" schreiben

Das alles sind Dinge, die die Jungs nur aufregen würden. Lasst Insiderjokes am besten generell raus, das nervt die Jungs inzwischen nurnoch. Vergleichbar sind Dinge wie "FOLLOW ME XY" oder "MARRY ME XY" oder "BANG YOU LIKE YOUR DRUMS, JOSH!" oder "FUC* ME HARRY". Das wollen die Jungs mit sicherheit nicht lesen.