Wie viele Familienpizzen bei 14 Personen?

7 Antworten

2 reichen.

Mathematisch betrachtet würde ich eher zu 3 raten, aber.....

erfahrungsgemäß ist 1 Mädel eh auf Diät weil nicht GNTM-Like, eine Scheinschwanger (um sich interessanter zu machen) und mindestens 2 weitere rümpfen die Nase.... iiiiiiiiii da sind ja.... xy drauf. Ne das mag ich nicht.

Dann gilt Murphys Gesetz : Wer nicht will, der hat schon.

Kommt drauf an, was du unter einem größerem Stück verstehst..
Wenn du von einem Viertel für jeden sprichst (wobei man in der Regel nicht satt wird) , müsstest du 4 Pizzen bestellen.
Wenn es 8tel werden sollen, bestelle 2 Pizzen..
Da eine Familienpizza für 3 Erwachsene Personen, bzw. 2 Erwachsene und 2 Kinder angelegt ist, wären 5 Pizzen ideal.

Obwohl ihr euch das Geld auch einfach aufteilen könnt, sodass jeder was bezahlt.. oder ihr macht ein haufen Pizzen selbst, was auch billiger wäre

3 Pizzen wären für den Abend perfekt, wenn es nicht darum geht, satt zu werden

Zeichne einen kreis in der grösse der familienpizza und teile diesen auf.

Dann siehst du die grösse der stücke und kannst selbst entscheiden.

Vum preis her macht es eventuell eher sinn, normale pizzen zu nehmen, da die form der stücke besser ist. Ich nehme an, jeder isst mit serviette...

Ich würde drei nehmen.

Eine Familienpizza ist wohl für 2 Erwachsene und 2 Kindern gedacht!

Also sagen wir mal 3 Personen.

15 geteilt durch 3 = 5 Pizzen 😎

Ralin  17.02.2018, 10:59

Die rechnung von alarm67 ist zwar richtig.
Aber bei der fs ist die pizza nicht zum sattwerden gedacht😢

Kommt auf die Größe der Pizzen an, jeder macht meistens ein anderes Maß.

Bestelle doch einfach für jeden eine normale Pizza, dann kann sich jeder eine nach seinem Geschmack aussuchen.