Wie viele Fahrstunden kriegt man pro Woche (Führerschein Klasse B)?

4 Antworten

Es gibt keine Regel...

Je weniger Fahrlehrer und je mehr Fahrschüler, umso weniger Fahrstunden pro Woche.

Meine Tochter hat ihren Führerschein vor acht Jahren in vier Wochen Theorie und Praxis gemacht. Jeden Tag 1 Fahrstunde

Kommt drauf an, wie voll die Fahrschule ist und auf wieviele Fahrlehrer die Schüler verteilt werden können.

Ich hatte meistens eine Stunde pro Woche. Die Woche vor der Prüfung waren es etwas mehr.

Hängt von der Fahrschule ab, so 2 Doppelfahrstunden pro Woche sind meistens üblich.

So viele, wie der Fahrlehrer im Kalender frei hat und wie Du bezahlen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen