Wie viele Erwachsene spielen noch Roblox?

7 Antworten

Bin 26 und spiele es aktuell auch fast jeden Tag ^^

Hab da oft schon Leute in unserem Alter getroffen und sogar älter, die waren alle extrem korrekt.

Finde da ist auch nix dabei solange man das nicht aus falschen Intentionen zockt und solche Leute gibts da halt leider auch.

Ich bin 20 und spiele seit ich ungefähr 15 bin Roblox zwar nicht immer täglich aber ich spiele es trotzdem manchmal schon gerne.

Hi!

Ich denke ca. die hälfte aller roblox spieler. Es gibt dort sehr viele erwachsene die das spielen. Also das ist meine Einschätzung. Kenne nämlich nicht viele kinder die das spielen auser mir

lg Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Ich kann mir gut vorstellen das es mehr sind als man das vielleicht im allgemeinen denken würde.

Durchschnittsalter dürfte irgendwo bei 12-16 liegen. Aber ich denke radikal nimmt die Playerbase erst ab 25+ ab.