Roblox 2 Acc benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort mehrere möglichkeiten aber die einfachste wäre zwei geräte zu nutzen. Solltest du das ganze wirklich nur auf ein Gerät nutzen wollen, gibt es dazu genug Tutorials aus Youtube. Du muss aber gut aufpassen, es ist nicht erlaubt mit beide Accounts im gleichen Spiel zu sein. Dies ist ein Grund für ein Permanenten Ban für beide Accounts. Und solltest du das öfters machen, merkt dies Roblox auch irgendwann durch die IP-Adressen.

Du nutzt dein Hauptaccount auf deinem PC und dein 2. Account auf dem Handy oder Tablet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei