Sind Roblox Spieler Versager?

5 Antworten

Das ist natürlich Quatsch. Ich selber bin jeden Tag bei Roblox Online. Und es macht mir persönlich sehr viel Spaß. Dabei spielt Alter und Geschlecht keine große Rolle. Jeder Spieler/In auf deren Game-Server ist stets willkommen. Und Versager hat nix mit dem Spiel oder mit dieser Person zu tuen. Mir persönlich macht die Arbeit sehr viel Spaß weil man einen umfangreiches Spiele angeboten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ob jemand ein Versager ist, hat absolut gar nichts damit zu tun was für spiele er gerne spielt.

Ich mag das Game jetzt auch nicht halte nicht so viel davon aber solche Aussagen sind doch absoluter schwachsinn

Gibt auch erwachsene Menschen die heute nach schwammkopf gucken sein sie ist doch tun wenn sie Spaß dran haben

Zudem schätze ich dass die meisten Leute die das Spiel noch sehr jung sind

Natürlicher absoluter Bullshit. Ich spiele auch Roblox, einfach weil es viel, sehr viel Abwechslung bietet und unglaublich viele verschiedene Spiele. Sowohl Spiele, in denen man richtig grinden kann, als auch Spiele für die kurze Weile.

Ist natürlich immer Quatsch, jemanden als Versager zu betiteln, weil.. er ein.. bestimmtes Spiel.. spielt.. Lol. So dumm, ehrlich.

LG, Faeriigold

Das hat nix damit zu tun welches spiel man spielt. Ein versager ist was anderes

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018