Wie viele Emotionen fühlt ihr ungefähr pro Tag?

6 Antworten

Freude, Angst, Trauer, Zuversicht, Liebe, Unsicherheit, Stärke, Macht, Gleichgültigkeit, Ärger, Wut, etc.

Nicht alles gleichermaßen und mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Tag an und was er so bringt.

Unzählige, viele bewusst vermutlich noch mehr unbewusst.

Müdigkeit, Hunger, Zuneigung bis Liebe, Verantwortung?

Zuversicht, Unsicherheit, Freude, Trauer, Sorge, Angst, Wut, Ablehnung, Akzeptanz, Satt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Sonntags: Faul, hungrig, geil, entspannt, glücklich, müde. ^-^

Wochentags: Fit --> hungrig --> satt --> motiviert --> gestresst --> fix und alle --> kurzzeitig entspannt --> dann aber sehr sehr müde ---> Zzzz ^-^

Je nach dem ob ich zu Hause bleibe oder raus gehe

draussen ist allerlei was los