Wie viele Elemente hat mein Rechner.

2 Antworten

Vermutlich ist damit die Anzahl der Dateien auf deiner Festplatte gemeint...

  1. Arbeitsplatz öffnen
  2. Doppelklick auf die Festplatte
  3. Alle Dateien markieren (STRG+A)
  4. Rechtsklick > Eigenschaften... dann sollte er dir die Anzahl zeigen :)

das geht in die Zehntausende, und Norton ist ein scheiß Antivirus!

maenic
Beitragsersteller

Ahja, Norton ist Scheiße ? Deswegen eine Erkennungsrate von 98 % und damit die höchste. Dazu noch sehr oft Testsieger.

Brokoli1  20.04.2011, 20:22
@maenic

Jaaa,Norton ist der letzte Mist!

Wenn du einen guten haben willst,dann die kostenlose Avast Version!

maenic
Beitragsersteller
@Brokoli1

Begründe mir mal bitte warum Norton Müll ist.