Wie viele Einsen habt ihr in eurem Zeugnis??

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr 23%
1 18%
4,5 18%
8,9 18%
2 9%
6,7 9%
3 5%

8 Antworten

Mehr

Hi, ich habe insgesamt 9 Einsen ( in allen Fächern außer Mathe und Englisch da hab ich eine 2 :) mein Notendurchschnitt ist 1,1 oder 1,2 ( weiß ich jetzt nicht genau 😅). Ich gehe bzw. ging in die 7. Klasse:)

Und wie war dein Zeugnis so??

LG Silberfluss

IchWerdEsWissen
Beitragsersteller

Ich auch in siebte :))

Ich habe 4 Einsen, in Spanisch, PoWi, Geschi, Erdkunde 🤓

Sehr gut, mega gut👍🏼

4,5

Bei diesem Zeugnis weiß ich es noch nicht, aber beim letzten Zeugnis hatte ich vier: Je eine in Latein, Sozialkunde, Erdkunde und Religion. Beim nächsten Zeugnis (ich bekomme es in ca. 2 - 3 Wochen) kommt vielleicht noch eine 1 in Deutsch dazu.

IchWerdEsWissen
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch!

Latein habe ich nicht ich habe Spanisch ;)

Ha100  06.07.2022, 18:04
@IchWerdEsWissen

Danke^^

Spanisch wird an meiner Schule nicht unterrichtet, ich finde die Sprache aber sehr interessant. Es gibt auch einige Parallelen zu Latein.

In Religion, in den meisten 2 und in Mathe eine 4 und Musik eine 3+

IchWerdEsWissen
Beitragsersteller

Auch gut! 👍🏼

4,5

Ich hab mein Zeugnis noch nicht aber eigentlich müsste ich 4 Einser haben.

4,5

4,5 ist bei mir wahrscheinlich der Durchschnitt…