Wie viele echte Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1-2 29%
3-5 27%
0 17%
5-8 12%
Mehr 12%
9-10 2%
Afina833  24.09.2023, 14:42

Beste Freunde oder normale Freunde?

XxIssyXx
Beitragsersteller

Normal

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5

Bin mir nicht sicher ab wann jemand als Freund zählt haha:) Ich habe zwei wirklich, wirklich gute Freundinnen und dann halt noch einige die entweder in meiner Klasse sind oder ein Hobby mit mir haben.

3-5

Die, die ich habe, sind immer echte Freunde. Alle anderen sind "Bekannte".

1-2

Die ich jederzeit anrufen kann, wenn es nötig ist, die immer zu mir stehen und ich mich immer an sie wenden kann

3-5

Ich habe 3 sehr enge Freunde und einige, mit denen ich ab und an mal was mache. Aber der engste Kreis sind eigentlich die drei

Mehr

Ich habe eine größere eingeschworene Clique, aus 14 guten Freunden, 13 davon Männer. Daneben gibt es noch Bekanntschaften etc.