Wie viele echte Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1-2 42%
3-5 32%
0 16%
6-10 5%
20+ 5%
11-15 0%
16-19 0%

6 Antworten

3-5

Ich würde für Sie meine Hand ins Feuer legen, und sie für mich auch. Sie würden meine Geheimnisse für sich behalten, ich für sie ebenfalls. Scheiß auf 3-5 wenn du einen hast, kannst du dich mit ihm durchs Leben kämpfen, starke frage!

5 beste Freunde für die ich alles tun würde, denen ich blind vertraue und auch umgekehrt.

Es sind ehemalige Schüler von mir die aber mittlerweilen alle erwachsen sind (20-30 Jahre). Mit ihnen hat sich im Lauf der Jahre eine tiefe Freundschaft entwickelt.

Wir haben Spaß zusammen, können aber auch über sehr ernste Themen reden.

Ich finde es schön das sie mir begegnet sind und einen langen Weg mit mir gingen/gehen.

Ich weiß, schon einer von ihnen hätte gereicht aber gleich 5 war besser wie ein 6-er im Lotto.

An meine 5 Freunde: "Ich liebe Euch!"

1-2

Echte Freunde zeigen sich in der Not. Eigentlich waren das nur meine Familienmitglieder, die ich hiermit zu meinen Freunden zähle. Die anderen zähle ich nur als "Kumpels" und davon habe ich viele. Aber den Titel "Freund" muss man sich erst verdienen.

Alle sind jetzt Kampfhelikopter …..

1-2

Beide seit ca. 25 Jahren. Die reichen mir vollkommen