Wie viele DVD Laufwerk e und Kartenleser passen in euer PC Gehäuse?

7 Antworten

Vorne und seitlich nur Glas.

Aber da es sowas auch als USB Variante gibt, kann ich 12 DVD Laufwerke oder Kartenleser unterbringen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Habe einige Geräte, die entweder Cardreader oder DVD-Laufwerk haben, manche auch beides, manche gar nichts davon. Eine Glasscheibe haben aber nur meine Server - in der Fronttür des 19"-Schrankes.

Und ehrlich gesagt..... DVD-Laufwerke habe ich schon mehrere Jahre nicht mehr gebraucht. Cardreader auch eher selten

Wie viele DVD Laufwerk e und Kartenleser passen in euer PC Gehäuse?

Mein Gehäuse, das Be Quiet 500DX, bietet keine Aussparung für 3.5" oder 5.25" Laufwerke in der Front

Oder ist das vorne nur noch ne Glasscheibe?

Auch nicht. Ich habe vorne eine Mesh-Front

Also wenn es mal vorkommt das ich 1 mal im Jahr ne CD oder ne SD Karte am PC benutzen will, dann schließ ich meinen USB CD Leser an...oder meinen USB Stick zum SD Karten lesen. Dafür behalt ich echt keine fette Box mehr im Gehäuse

Gar keine mehr nutze ein Externes DVD Laufwerk wird aber kaum noch gebraucht.