Wie viele Drogen kann mit 100 % an Vorräten hergestellt werden in GTA?

1 Antwort

Also mit einer kokain Plantage musst du ungefähr 3-4 mal volle Produktion Vorräte haben damit die Vorräte voll werden(bringt am meisten Geld)

Bei einer hanf Plantage ungefähr 6 mal also es lohnt sich nicht so da man maximal mit 300k rauskommt und bei koks 500k

Dokumenten fälschung 1-2 mal die Produktion ist sehr schnell aber bringt 200k ungefähr

Bei meth ist es ungefähr wie bei kokain nur das es ein bisschen weniger bringt

Bei Falschgeld muss man ungefähr nur 3 mal volle vorrätie haben und es bringt so 300-350k

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Und noch ein tipp kauf am besten alle labore am Hafen und fang mit kokain an danach meth, Falschgeld, hanf, dokumenten fälschung

Falls du später viel geld hast kannst du in deiner spiele halle an deinem Laptop eine Übersicht kaufen womit du Zugriff auf alle labore hast das heißt du kannst darüber Vorräte stehlen/kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilian297  20.07.2023, 23:59

Habe die Frage bisschen falsch verstanden aber womit ich geantwortet habe hilft dir bestimmt auch weiter