Wie viele Dates habt ihr in einem Jahr so ca.?

2 Antworten

Wenn's nach mir ginge hatte ich eins in meinem Leben, wobei ich nicht mal das als Date gesehen hab in dem Moment, sondern erst im Nachhinein, weil er anscheinend diese Absicht hatte und es wohl nicht um Freundschaft ging🤷🏻 und sonst ja, könnte man objektiv noch zwei weitere zählen, aber das waren für mich auch keine Dates.

Also eigentlich hatte ich noch kein Date.

Liebe Kiwi978654321,

Also ich schätze vielleicht 30 oder so? 😂 In letzter Zeit aber aus privaten Gründen nicht mehr so viele.

Wie viele hast du denn?

Liebe Grüße,

Zuria Marino.