Wie viele Computer habt ihr?

10 Antworten

4 Notebooks, 1 davon in Gebrauch, 2 Smartphones, 1 Tower als Leistungsträger und ein paar tower die ich kaufe und verkaufe

Einen Desktop-PC, 2 Notebooks und 2 Smartphones.

soll ich die aus der waschmaschine, aus der spieluhr und von den beiden alten handys mitzählen?

Im Haus?

1 Desktop PC

4 Notebooks

7 Smartphones

1 Tablet

2 Haustelefone

1 Arduino

1 Mikrowelle

1 Waschmaschine

1 Backofen

2 Modellhelikopter

1 Modelflugzeug

2 Autos

1 Steroanlage

1 Launchpad

2 Keyboards

3 Musikboxen

2 Fernseher

...

Definiere doch mal "Computer" ;)

Einen Tower-PC, 2 Laptops. 2 Smartphones, 1 Smart-TV.

Konsolen zähle ich jetzt mal nicht auf. Fängt bei der SNES und dem GB an. Dinge wie Taschenrechner oder Drucker zähle ich auch nicht auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting