Muss das Jobcenter einen Computer für Pc arbeiten bezahlen?

8 Antworten

Nein, und wenn Du fragst, bekommst Du einen Bewerbungs- Kurs verpasst.

Kurz und knapp...Nein! Es gibt in den Jobcentern und den Arbeitsargenturen Einrichtungen, die dir exakt das ermöglichen. Nämlich die Onlinesuche nach Jobs, respektive Onlinebewerbungen und/oder Ausdrucken.

Nein, denn dafür gibt es öffentliche Einrichtungen. Dort kannst du dann Computer nutzen.

nein, bewerbungen kann man auch per hand oder schreibmaschine schreiben oder aber in ein internetcafe gehen und dort schreiben.

herzilein35  15.12.2016, 16:31

Keiner schreibt noch Bewerbung mit der Hand und wenn bedeutet das gleich Absage. Man sieht es ja an meiner Freundin.