Wie viele cm wächst man noch mit 14?

5 Antworten

Von gar nicht bis sehr viel ist alles möglich

Das ist bei jedem unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab wie Sport, Körperliche Aktivität aber vor allem der Genetik

Wer das voraussagen kann weiß heute auch schon die Lottozahlen von morgen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Meiner war recht schnell so groß wie er jetzt ist. bei nem kumpel wars andersrum.

Ja, im Alter von 14 wächst du auf jeden Fall noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bestimmen deine Gene. Komm einfach mal damit klar, dass man die Biologie nie zu 100% vorhersagen kann.