Wie viele Bustiers braucht man?

Benutzer1234263  15.08.2024, 15:39

was ist ein bustier?

JK2212
Beitragsersteller

Sowas wie ein BH, aber ohne Cups.

4 Antworten

Ka.

Das macht jeder anders, ich wechsle meine täglich, andere tragen sie mehrere Tage oder länger.

Ich habe etwa 15 Stück, denke. Sind mir selber aber auch zu wenig.

Also für manche reichen vier aus, für andere nicht. 🤷🏼‍♀️

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager

Damit kann man hinkommen im normalen Leben, aber nicht, wenn man noch Sport macht. So schnell wäscht dann niemand die Wäsche

Bustiers besitze ich generell nicht. Habe aber auch nur vier BHs (und vier Sport BHs).

Bustier habe ich gar keinen und sonst habe ich habe auch nur 3 normale bhs.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.