Wie viele Bluetooth Geräte kann ein P30 gleichzeitig verwalten??

1 Antwort

Smartphones und auch andere Geräte können nur mit einem Audiogerät klarkommen. In deinem Fall wäre es das Auto Media System. Es gibt Ausnahmen. Das P30 gerhört nicht dazu.

Ansonsten gibt es keine direkte Grenze an maximalen Geräten. Irgendwann ist die Bandbreite am Ende.

Die Smartwatch dürfte im Standby kaum Daten senden. Eventuell ein paar neue Schritte, den Puls oder Benachrichtigungen zu Uhr.

"Telematik-Dongle" sagt mir nichts. Ich würde in Richtung Telemetrie Daten schätzen. Die Menge an Daten dürfte gering sein.

"ooono" ??

"Unfallmeldestecker" kenne den genauen Funktionsumfang nicht, aber ich würde auch auf wenig Daten schätzen.

Die Musik bzw. Audio Wiedergabe über das Multimedia System wird die meiste Bandbreite ziehen. Die andern Geräten sollten trotzdem noch ohne Probleme laufen.

Kiessling68
Beitragsersteller

Es scheint an der Bandbreite zu liegen. Wenn ich ein Gerät aus der gleichzeitigen Benutzung raus nehme, dann geht der Rest ohne Probleme. Alle finden eine Verbindung und arbeiten gut zusammen.