Wie viele Bikinis sollte man in den Strandurlaub nehmen?

8 Antworten

Du musst entscheiden wie viele du anziehen möchtest. Theoretisch würde auch einer reichen. Ich würde an deiner Stelle so 3-4 mitnehmen.

LG

2 Bikini reichen aus

So dass auch mal einweichen kannst/säubern kannst.

Was ist daran komisch nur einen Bikini zu tragen ?

Ich hatte immer einen zum Sonnenbaden und einen, wenn ich ins Wasser gegangen bin zum wechseln.

Außerdem hat es den Vorteil, dass du nicht durch verschiedene Bikinis verschiedene Streifen hat. Das sieht nämlich nicht besonders gut aus.

Elena0X
Beitragsersteller

Finde das bisschen Unhygienisch immer im gleichen Höschen zu Sein. Das Oberteil trage ich auch gerne öfter. Kann die aber untereinander auch nicht kombinieren, die Oberteile passen alle outfit technisch nur zu ihrem Unterteil

Toni2023  22.07.2024, 12:03
@Elena0X

Die Höschen kannst du jeden Tag im Waschbecken waschen.

Ich nehme immer zwei mit, damit ich einen trocknen anziehen wenn der andere noch nass ist. Man kann Bikinis mehrere Tage tragen, man ist ja eh zwischendurch damit im Wasser und wäscht den größten Dreck raus... Wenn man sich wohler fühlen kann man ihn auch abends im Waschbecken kurz auswaschen.

Sie können so viele Bikinis mitnehmen, wie Sie möchten, und Sie können sogar zwei Bikinis an einem Tag tragen, wenn Sie genug Platz in Ihrem Gepäck haben. Für eine 10-tägige Reise empfehle ich jedoch, fünf Paar Bikinis mitzunehmen, das sollte ausreichen.

Elena0X
Beitragsersteller

Das ist halt echt teuer, weil so ein Bikini eben mal 20€ kostet