Wie viele Beziehungen hattest du?

2 37%
Keine... 33%
1 17%
6< 10%
3 3%
4 0%
5 0%

30 Stimmen

14 Antworten

wobei ich die erste gar nicht so wirklich als richtige Beziehung sehen würde.

LG Anni 💚

Keine...

Hi TCRhammerhai

So ist es. Bin glücklich Single.

Wie viele Beziehungen hattest Du?

LG Laurimatecacy

Die erste ging 7.5monate, die 2. Nur 2 Wochen aber hat mich deutlich stärker mitgenommen. Hab’s immernoch Nicht ganz verarbeitet.

Ist meine dritte jetzt. Die davor kann man aber nicht wirklich als Beziehung zählen, ist aber offiziell eine gewesen.

wenn man meine Online beziehung mitzählt dann 3, meine letzte beziehung ist erst vor kurzen getrennt

M17