Wie viele Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-2 36%
Mehr als 5 36%
0 29%
2-5 0%

6 Antworten

Mehr als 5

Mahlzeit, Lalias!

Keine Ahnung, da ich nicht genau weiß, ab wann die erste Beziehung eine echte Beziehung war. Im Kindergarten und der Schule hatte man schon ein paar Kontakte. So hat es eben angefangen. Ob das eine echte Beziehung war, muss jeder selbst entscheiden. Beziehungen können eben unterschiedlicher Natur sein.

Manche Beziehungen waren länger, andere eben kürzer.

Vielleicht so 4-6 Beziehungen. Sandkastenbeziehung, kurze Beziehung und ernste Beziehung inkludiert. Die längste Beziehung hat mehrere Jahre gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M54 hatte bis jetzt keine Beziehung mehr Vor hatte 3 Drei Jahre lang eine Freundin aber es sind Sachen Vorgefallen da habe ich mich getrennt von ihr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

2 feste Berziehungen (und mehrere ONS, sind aber nicht gefragt ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

2, war von 22-26 single und jetzt hab ich die Wahre Liebe gefunden.

1-2

War für 6 monate danach hat er mich betrogen das war vor 2 jahren

Crowngirl14  08.09.2023, 14:06

Sorry hatte das mit männer nicht gelesen