Wie viele Beiträge werden hier am Tag (im Schnitt) gelöscht?

3 Antworten

Hunderte von Beiträgen.

Und sind es an den Wochenenden mehr?

Kann gut möglich sein, da viele Leute am Wochenende mehr Zeit haben, um auf Gutefrage zu sein, was dazu führt, dass es auch mehr gelöschte Beiträge gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Um die 100-200 Stück

Es kommt immer auf die Aktivität an

Manchmal mehr, manchmal weniger

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Denke, dass täglich bis zu 150 Beiträge gelöscht werden, am Wochenende nicht mehr, da der Support nicht hinterherkommt, da Wochenendbesetzung ist und mehr zu tun ist.

Allerdings gibt es am Wochenende mehr Kids, die Freizeit haben und auch Fragen stellen, die nicht regelkonform sind.