Wie viele Beiträge kann man auf Instagram posten?

6 Antworten

Update 22.01.2021

Es gibt eine Maximale Anzahl der Beiträge die du am Tag posten kannst und das sind 500.

nein die posts sind nicht begrenzt du solltest nur drauf achten keine bilder zu posten die irgendwie verstörend wirken könnten oder einfach zu brutal sind oder sonst gegen die vorschriften verstoßen könnten

Es gibt keine Begrenzung. Allerdings sollte man ein gesundes tägliches Maß von 3-4 Bildern am Tag nicht überschreiten, um seine Follower nicht zu nerven oder vollzuspamen. Weniger ist mehr.

Nein gibt es nicht.