Was gehört in Stories und was in den Beiträgen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stories sind kurzlebig. Sie sind ideal für Informationen wie Wetterupdates, Öffnungszeiten oder spezielle Events.

Beiträge sind dauerhaft sichtbar und eignen sich besser für Inhalte, die auch später noch relevant sind. Da kannst du dein Skigebiet von seiner schönsten Seite mit hochwertigen Bildern zeigen. Du kannst die Beiträge auch nutzen, um ausführliche Informationen zu vermitteln, wie z. B. die Geschichte des Skigebiets oder besondere Aktivitäten. Da sind dir keine Grenzen gesetzt.

Liebe 🌞 Grüße

odderanders  18.08.2024, 15:20

Thx fürs ⭐️ nchen.