wie viele bänder hat black butler und welche?

6 Antworten

Es gibt derzeit 29 Black Butler Bände in Deutschland. Der nächste kommt soweit ich weiß im Juni.

Woher ich das weiß:Hobby

Momentan gibt es im deutschen soweit ich weiß 20 Bände.

Der Anime ist allerdings schon deutlich weiter und es gibt eine ganze reihe an Special bänden (bezüglich des Zirkuses etc.)

ILoveCiel
Beitragsersteller

ja aber ich möchte gerne alle bänder ankucken ich hab schon den 1 staffel gesehen wo ciel seine tante stirb und mit den pluto und 2 staffel wo alois tracy ist und 3 staffel mit den zirkus und ich hab noch den book of murder auf english geschaut also sind es 4 bänder und mölchte mehr ansehen und am liebsten in richtige reihen folge^^

Vor kurzen ist in Japan der 25. Teil rausgekommen

Mittlerweile gibt es 26 Bände du kannst sie dir zu.bei ultracomik kaufen