Tragt ihr auch einfach so badeanzüge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mache ich auch oft,finde das Gefühl klasse.

Ja würde ich machen aber da ich nicht nicht mal eine Leggings habe oder Badeanzug kann ich das leider nicht was esinden du schenkst mir die Sachen dann kann ich die tragen

Ich trage zwar gerne Badeanzüge, aber nur wenn ich am Schwimmen bin

Nope ?! Finde Badeanzüge eher unpraktisch, weiß nicht was man daran hat, trage sie halt nur zum schwimmen und leider hab ich im Haus kein Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

nein, so toll finde ich die dann auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken