Wie viele Azubis nimmt ca eine Filiale?

2 Antworten

Guten Tag,

üblich ist ein Auszubildender pro Filiale. Bei einigen erfahrenen Ausbildern und Filialen mit guten Umsätzen auch zwei Auszubildende oder die Ergänzung eines Auszubildenen mit einem dualen Studenten oder Abiturienten.

Mehr gibt es dann wirklich nur in Filialen wo der Filialleiter nicht der Ausbilder ist sondern dies ein anderer Mitarbeiter ist. Dann sind auch drei Auszubildende denkbar.

Nach bedarf. Ne kleine Filiale weniger als ne Große und ne Filiale die schon zwei hat wird ggf nur einen neuen wollen.