Hat jede LIDL Filiale das selbe?

6 Antworten

im Prinzip ja. Bei den Sonderangeboten aus dem Non-Food-Bereich kann es Unterschiede geben, die aktuellen dürften identisch sein, aber bei den Restposten der vergangenen Wochen treten dann doch Unterschiede auf.

Nein. Es gibt sehr viele kleine Filialen die nicht das komplette Angebot aus Platzgründen anbieten können. Außerdem gibt es stake Schwankungen bezgl. Menge der bereitgestellten Waren, daher kann es sein das vieles ausverkauft ist.

Nein. Bei uns ist eine in einem Kaff, ein richtiges Kaff, da ist nicht so viel da und die Filiale ist auch nicht so groß, wie die bei uns in der Kernstadt.

Ja, bis auf die regionalen Angebote

ja, ich denke schon :)