Wie viele Autos darf ich pro Tag verkaufen in gta ohne gebannt zu werden?

3 Antworten

Ich habe mal gehört, dass man alle 8 Stunden 2 Autos verkaufen kann. Diese Technik hab ich angewendet, als ich meine Issis verkauft habe und ich wurde nicht gebannt. Übrigens: entweder es hat sich etwas am spiel geändert oder du hast etwas kleines falsch gemacht weil den issi kann man normalerweise für 1,80 mio verkaufen. War bei mir zumindest so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einskrrr
Beitragsersteller

Glaubst du ich werde gebannt weil ich in 24 Stunden 4 verkauft habe?

Mittlerweile ist das egal. Da reicht ein Auto.

Auch die Geschichte mit dem ändern eines teils funktioniert nicht mehr zu 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.

AvatarAang1  03.12.2020, 12:13

Die Regelmäßigkeit machts mittlerweile beim Verkaufen. Wenn du eine Woche lange immer ein Auto verkauft, kann das ausreichen

Das ist so dämlich das man überhaupt gebannt wird weil man Autos verkauft daran merkt man wie geld geil rockstar games ist einfach lächerlich dieses spiel Hauptsache geld machen denkt sich rockstar games

Aber zur deiner Frage man kann alle 45 Minuten ein Auto verkaufen