GTA Ls car meet Autos kaufen?

1 Antwort

Zum Kaufen stellst du dich einfach neben eines der 3 Autos, die zum Verkauf angeboten werden (in der Nähe der Teststrecke). Dann wird ein Hinweis angezeigt, mit welchen Tasten du das Auto probe fahren oder kaufen kannst.

Verkaufen kann man Autos in einer Werkstatt (z.B. LS Customs). Vielleicht geht es auch in der LS Car Meet Werkstatt, aber ich bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme