Wie viele ARMYs gibt es Weltweit?

Ich rede von BTS ARMYs 😂

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen.

An den Followern auf Social Media kann man sich auch nicht halten, nicht jeder Fan hat sie abonniert, so z.b. meine Mom, die gar kein Social Media nutzt.

Aber ich denke, dass die Zahl mittlerweile schon über 100 Mio. ist, bestimmt sind alleine schon durch Dynamite einige auf BTS aufmerksam geworden und Fan geworden.

Aber genau sagen kann man das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

so 180. Die meisten soveränen Staaten verfügen über Landstreitkräfte. Die einzigeAusnahme ist Island

Amazone22019  02.03.2021, 09:44

Ich glaube es waren BTS Army's gemeint. Das sind die Fans von BTS...

Amazone22019  02.03.2021, 09:46
@LukasDasRentier

Bts ist eine Koreanische Boygroup. Sie ist mega berühmt, aber nicht komisch. Aber du musst sie nicht mögen.

Wow, das kann man glaube ich gar nicht so genau sagen.

Die haben 45mio Abonnenten, und Abonnenten sind meistens auch Fan also Army. Aber es gibt ja auch noch viele viele mehr. Also schätze ich jetzt auch 70mio oder so. Aber um so größer und so besser!

Purpel you 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Hilive  03.03.2021, 14:07

I purple u 💜 to

Wenn ich das hier so lese, warum können nicht die deutschen nicht Army in andere ziehen, und alle Army's kommen nach Deutschland und wir gründen das Army Land oder Army World oder am besten Bts World ^^

Das kann man echt nicht sagen, denn nicht jeder der sie irgendwo abonniert hat ist auch Fan, und nicht jeder der Fan ist hat sie abonniert. Ich würde aber auch so um die 100 Millionen sagen :)