Wie viele aktive Nutzer hat Gutefrage im moment?

2 Antworten

1,84-1,85 Mio.

Die Zahl variiert sicherlich immer ein wenig, da auch viele wieder den Account in dieser Zeit deaktivieren / ersetzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Laut den Infos auf der Über-uns-Seite gibt es ca. 1,85 Millionen aktive Nutzer. Dabei werden alle Nutzer gezählt, die ihr Konto nutzen können. Nicht alle, die es auch tatsächlich nutzen. Wie viele Nutzer hier regelmäßig online sind, weiß ich nicht.