Wie Viele abonenten brauche ich um mich auf Akinator zu finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst da nicht zwingend Abos für. Ich glaube du musst beim Akinator direkt bei den Fragen alles über dich beantworten, irgendwann sagt er dir dann, dass er die Person nicht kennt und dann kannst du dich eintragen.
Greets.

pascalgege22
Beitragsersteller

das habe ich schon gemacht aber danach finde ich mich immernoch nicht

Wie hast du denn so schnell 160 Abbos bekommen ?

LG Totbringer auf YT

pascalgege22
Beitragsersteller

ich war sehr oft in push livestreams ohne die wäre ich gerade erst bei 10 abos

Du kannst dich doch einfach selbst erstellen bei Akinator, oder? Weil mit 163 Abos kommst du nicht weit

pascalgege22
Beitragsersteller

weiß ich nicht wenn ja wie?

alexxxflash  25.02.2017, 11:50

Du beantwortest die Fragen einfach so, dass sie auf dich zutreffen. Wenn er dir dann ein Ergebnis ausgibt, dann drückst du auf "Nein", also dass das nicht die Person ist, die du gesucht hast. Bei "Fortfahren?" drückst du auch "Nein". Danach kannst du dann entweder eine Person aus einer Liste auswählen, oder eine Person hinzufügen.