Wie kann man sich YouTube Abonenten Botten?

3 Antworten

Leg 200 Accounts an und die kannst du dann alle deinen Hauptaccount abonnieren lassen. Etwas anderes machen die, bei denen man Klicks und Abonnenten kaufen kann, auch nicht.

Ausrede Nummer 1 bei solchen Sachen. Ich will den Effekt gar nicht. Ich mach das nur zum Spass.

Ich will eigentlich gar nicht hacken. Ich mach das einfach nur aus Spass.

Sei wenigstens ehrlich und steh dazu. Natürlich willst du die abos haben um mehr abos zu haben. Nur aus Spass ist unsinnig.

Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber abgesehen von einer epeen Verlängerung bringt soetwas nichts. Die views werden dadurch nicht mehr und am Ende lässt es deinen content schlecht dastehen.

Ich würde mich z.b. wundern wenn wer wesentlich mehr abos als views hat. Zumindest im Vergleich zu ähnlich abostarken youtubern.

Am besten weiterhin guten Content bringen, dann kommen die Abonnenten von selbst. Sollte dich YouTube erwischen, wie du dir selbst Abo´s hinzufügst (z.B. mit einem Abo-Bot), kann das zur Löschung deines Kanal´s führen und das willst du doch nicht, oder?

Außerdem sind das "tote Abonnenten", die dir nichts bringen und von YouTube mit der Zeit eh gelöscht werden. Abonnenten sind zwar wichtig, aber noch wichtiger sind die Aufrufe. Diese kannst du nicht mit einem Abo-Bot steigern.

Lass es lieber sein und warte, bis du mehr echte Abonnenten dazugewonnen hast. Die bringen dann auch dich und deinen Kanal weiter.

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer