Bei 500.000 Youtube Abonenten, wieviel verdient man da im Monat?

2 Antworten

Bis zu 10.000€ ohne Abzüge im Monat, natürlich nur wenn du auch ordentlich Videos raushaust und Sponsoren bekommst. Wenn man Materialkosten, Steuern, Manager uws abzieht ist es schon deutlich weniger

So 0.5 bis 2Euro pro 1.000 Klicks. Die Meisetn Youtuber dürfen es nicht sagen, da sie in einem Netzwerk sind und es dort in den AGB's steht.

Pumukelmia  09.01.2019, 19:47

1000-1500 brutto inclusive Mehrwertsteuer.

Bewirb dich selber. Die Klicks sind nur ein Bruchteil deiner Einkünfte.

Davon kann man im Regelfall nicht Leben... wie die meisten YouTuber.

Ich kennen nur eine Person persönlich, die das geschafft hat.

Mein Sohn verdient ca 800 Euro im Monat und hat 750 Euro Kosten... allerdings macht er es weil es zu seinem Studium gehört und er hat eine 450 Euro Stelle bekommen und verdient ca 2-500 Euro monatlich über seinen Shop.

Ein kleiner Nebenjob zu seinem Haupteinkünften... mehr machen die rund 50 Personen im Umfeld meines Sohnes nicht.

Die meisten arbeiten nicht mal kostendeckend. Es ist mehr ein Hobby als eine erst zunehmende Einkommensquelle. Meist nur Werbung für das Drumherum.

LG:0)