Wie viele 5 kann man ausgleichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Max123925
Beitragsersteller

Ich danke dir.

Odenwald69  15.11.2020, 13:19
@Max123925

bei uns wurden damals bei einem Wechsel noch alle Noten runtergestuft bei einem Wechsel z.b. Realschule ins Gmy. also aus einer 5 wurde dann eine 6 das war es dann. daher noch mal genau nachlesen

Eine 5 kannst du ausgleichen.

Bei 2 hast du glaube ich die Möglichkeit auf eine Nachprüfung in einem der 5er Fächer.

Bei 3 5er bist du raus ohne Ausgleich ohne Nachprüfung ohne nix.

Soweit ich weiß.

bei uns wird man mit zwei 5 nicht mehr versetzt (wohne in der nähe von hamburg)

Nur eine. Bei 2 Fünfen gibt es keine Versetzung mehr.