Wie viele ( Freunde ) braucht man?

7 Antworten

Ich habe keinen großen Freundeskreis, aber dafür diese 4 Leute auf die ich zählen kann. Meine Freundin, meine Schwestern und meine BFF.

Mir reichts, würde keinen eintauschen.

Nur einen oder wenige, zu denen man aber absolutes Vertrauen haben kann. Alle anderen lassen einen wenns drauf ankommt nur im Stich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

bei wahren Freundschaften sollte es nicht um Quantität, sondern um die Qualität gehen...

Und dann reicht auch im Grunde schon einer :)...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist wichtiger, gute Freunde zu haben, auch wenn es nur wenige sind, als viele Freunde zu haben, die nie für einen da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt eigentlich nur darauf an, wie du dich fühlst, wenn du dich jetzt nicht irgendwie einsam oder allein fühlst, ist doch alles in Ordnung

Meiner Meinung nach reicht ein guter Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung