Wie viel Zeit verbringt ihr pro Tag vom Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Über 10 st 38%
4-5 st 33%
Zwischen 6 und 10 st 19%
0-1 st 5%
1-2 st 5%
2-3 st 0%
3-4 st 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischen 6 und 10 st

Arbeitsbedingt

Mo 8h

Di 8h

Mi 3h

Do 8h

Fr 8h

Privat kann ich nicht genau sagen

Über 10 st

Alleine durch die Arbeit über 8 Stunden. Dazu was am Rechner lernen, mal YouTube und co. mal was Zocken usw. Und ein Film oder eine Serie schaut man auch mal. Wird bei mir deutlich über 10 Stunden sein, hauptsächlich PC, etwas TV. Smartphone Nutzung wohl unter 10 Minuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
4-5 st

meistens 4,5 stunden durchschnittlich. öfters aber auch nur 3 stunden und manchmal auch 6. jenachdem was ich am tag tue oder ob ich langeweile hab

Über 10 st

Alleine schon beruflich 8-9h

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Über 10 st

Wenn ich Arbeit, Handy und Serien/Filme/Zocken zusammen nehme sicher etwas um 15 bis 18 Stunden .

Woher ich das weiß:Hobby