Wie viel Zeit verbringt ihr durchschnittlich pro Tag mit Youtube ?

Weniger als 1 Stunde 64%
Zwischen 2 und 3 Stunden 36%
4-5 Stunden 0%
über 6 Stunden 0%

14 Stimmen

20 Antworten

hmm kenn ich zu gut 😂 um die 2 einhalb stunden, wenn man einmal anfängt hört man schwer auf 😅 find ich eig auch schon zu viel🙈

SmiiLeYYY
Beitragsersteller

Ja, das ist das doofe daran... Man sagt sich immer: Ach komm, nur noch ein Video und am Ende sitzt man nach ner Stund eimmer noch da :D

Kommt drauf an wieviel die ca. 100 Leute die ich Aboniert hab hochladen am Tag. Kommt schon oft vor das es 4-5 Stunden werden. Am meisten Zeit fressen die 2 Lp'er davon. (Gronkh und Time to Drei) . Am schlimmsten kommts wenn ich den Livestream von Gronkh verpasst hab ca.10 Stunden nachschauen. :O

SmiiLeYYY
Beitragsersteller

JA oder, dieser PunchClub Stream hat mir den Rest eggeben, da saß ich den ganzen Tag nur vorm Pc, weils ja trotzdem so spannend war... Ich hasse Gronkh dafür, dass ich ihn so liebe :D

Zwischen 2 und 3 Stunden

meist so ca. 2 - 3 Stunden ( maximal )

manchmal aber auch nur 1 Stunde....je nachdem, wie viel Zeit ich grad habe

Zwischen 2 und 3 Stunden

Viele wissen gar nicht was für Schätze sich so auf YouTube finden lassen. Sicher ist das meiste Unsinn aber wenn man die richtigen Fragen stellt bekommt man sehr gute Antworten! ich kann zB. jedem zu TED-Talks raten wenn man Englisch ersteht.

Weniger als 1 Stunde

Auf YouTube eher wenig im Vergleich zu anderen Communities^^...