Verwendet ihr gerne YouTube?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir laüft es fast den ganzen Tag auf den 2nd Monitor , wenn ich Arbeite am PC schaue ich gerne Videos

Grundsätzlich gerne. Wenn ich daran denke, was ich vor 20 Jahren noch alles an Geld für CDs ausgegeben habe und jetzt kann ich alles kostenlos auf Youtube hören.

Und auch alte Filme und Serien sehe ich dort gerne.

Allerdings regt mich die Werbung auf. Früher konnte man immer nach fünf Sekunden die Werbung überspringen, aber jetzt kommt vor fast jedem Video diese nervige "Hallo, wir sind Coolblue und wir tun alles für ein Lächeln"-Werbung, die man nicht überspringen kann. Und manche Filme werden alle zwei Minuten unterbrochen.

Ja ich liebe YouTube und nutze es fast täglich. Zum einschlafen am Abend mit Hörbüchern und sonst für Dokumentationen, Filme oder einfach bestimmte Themen.

Mittlerweile nutzen wir es auch regelmäßig um uns für einen Urlaub richtig zu informieren.

Normalerweise gucke ich jeden Tag YouTube (unter der Woche anderthalb Stunden, am Wochenende ca 3), aber in letzter Zeit eher weniger, weil der content immer schlechter wird, und ich eh ein gutes Buch lese und schlecht davon wegkomme😂

BenFussball
Beitragsersteller

Geht mir meistens genauso

Wenn es absolut notwendig ist Youtube die allerletzte Option. Sich handwerkliche Tipps zu holen. Eigentlich komme ich da auch allein klar.

Es gab ne Zeit 2- 3 Jahre her, da hab ich mir einige Musikvideos runtergeladen.